Anmeldung

Hallo liebe Beach-Sportler,

Wie gewohnt könnt ihr Euch ab sofort wieder bequem per Internet für die begehrten Startplätze anmelden. Einfach vollständig das Anmeldeformular ausfüllen und eure Starter-Liga und Pakete auswählen. Einfacher geht's nicht!

Wer sich zudem noch professionell am Strand präsentieren möchte, kann sich auch dieses Jahr wieder für sein Team das offizielle Beach-Soccer-Trikot-Set - wahlweise auch mit Hose - bestellen. Übernachtungen für den Zeltplatz als auch Hütten, Häuser oder Ferienwohnungen sind direkt über die Verwaltung des Tankumsee unter der Rufnummer: 05374-1665 buchbar.
Weitere Infos findet ihr hierzu unter www.tankumsee.de

Anmeldeformular

Tankumsee am 29./30. Juni 2019
Herren

Damen

Jugend

1 Bei zu geringem Teilnehmerinteresse an der OPEN Division oder MASTERS Division behält sich der Veranstalter vor, alle angemeldeten Teams wie in den vergangenen Jahren in einem Turnier starten zu lassen. A-Jugendteams dürfen an der Open-Division teilnehmen.

Offizielles Beach-Soccer-Trikot "Teamplayer Deluxe" zur Tour (freie Farbwahl)
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.